Notizen

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, zu jedem beliebigen Dokument eine persönliche Notiz abzuspeichern.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Funktion derzeit noch nicht für alle Benutzer verfügbar ist.

Die entsprechenden Schaltflächen finden Sie am oberen linken Rand eines angezeigten Dokuments.

Abbildung: Notizen

Über den Button "Notiz" öffnet sich ein zusätzliches Fenster, in dem Sie eine beliebig lange Anmerkung zu dem Dokument verfassen und über die Schaltfläche "speichern" dauerhaft mit dem jeweiligen Dokument verknüpfen können.

Abbildung: Notizfenster

Sofern zu einem Dokument bereits eine Notiz angelegt wurde, erkennen Sie dies an der veränderten Schaltfläche Abbildung: Icon Button Notiz angelegt. Sie haben über diesen Button auch direkten Zugriff auf die mit dem Dokument bereits verknüpfte Notiz.

Über Abbildung: Icon Notizliste können Sie die Gesamtliste Ihrer Notizen zu den verschiedenen Dokumenten aufrufen. Durch Anklicken des Dokumenttitels gelangen Sie zum Originaldokument und der dazugehörigen Notiz.

Abbildung: Notizfenster gefüllt

Nicht mehr benötigte Notizen können durch Markieren des Eintrags über das davorliegende Ankreuzfeld markiert und über den Button "löschen" entfernt werden.

Ihre zu einem Dokument erfassten Notizen lassen sich auch gemeinsam mit dem Dokument ausdrucken, sofern Sie den Druckmanager entsprechend konfiguriert haben.